Disaster Area

Home

Band

Sound and Pics

News

Merchandising

Contact
STORIES





Stories

Hier die Berichte von unseren Festivitäten – für alle, die dabei waren (und sich nicht mehr erinnern können) und für die anderen, die natürlich Pech hatten.

Disaster Area 20 Years
Samstag der 28.05.05 war einer dieser Tage, die sich im Kalender nach vorne drängeln, wie ein Stagediver in Richtung Moshpit - erstmal mit Sonnenschein und Temperaturen um die 35 Grad Celsius und dann mit einem einmaligen Abendvergnügen: DISASTER AREA feiern ihren 20ten, und um dem Frosch die Krone aufzusetzen, hauen wir auch noch ne neue CD raus... [mehr]

Quadratisch Praktisch Punkrock im Schoko bin Laden
Dank der Unterstützung unseres Knappen Kleena, hatten wir am frühen Abend das gesamte Kampfgeschirr auf 3 Streitwagen verteilt und in die heiligen Hallen des Schokoladens gekarrt. Die Gladiatorenprobe verlief zur allgemeinen Zufriedenheit unter Aufsicht des örtlichen Waffenmeisters... [mehr]

15-Jahre-Jubiläumskonzert + Party in Berlin
Nachdem die 10-Jahresparty in der KÖPI alle Bierreserven sprengte, und die 10-Tage-11-Shows-Berlin-Tour ein voller Erfolg war... [mehr]

Amsterdam
Nachdem Mad Marky III, die wieselschnelle, drahtige Joggingmaschine, drei bis vier Runden um den Kamener Sportplatz gedreht hatte, saugten die 4 Helden von Disaster Area das etwas magere Frühstück in ihre ausgedörrten Körper. Der Highway Tiger brachte uns... [mehr]

Alkohol contra Canabis
Noch vor wenigen Jahren war die Gegend um Trier bekannt für traditionsreichen Weinanbau. Doch nun sind die Zeiten rotwangiger Weinseligkeit unwiderbringlich vorbei. Wo einst geordnete Reihen von Weinreben die Täler und Hügel zerschnitten, wiegen sich heute riesige Cannabisfelder träge im Wind! [mehr]



« zurück

Impressum » 

Letzte Änderung: 2005-07-26