Disaster Area

Home

Band

Sound and Pics

News

Merchandising

Contact
NEWS






Ein Foto aus glücklicheren Boardertagen.



!!! DISASTER AREA OFFIZIELL TOD !!!

Band verweigert Steuerzahlung! Finanzamt tötet Band!

Nach langen Monaten der Ungewissheit haben sich nun alle negativen Gerüchte bestätigt, Disaster Area wurden vom intergalaktischen Finanzausgleichsrat offiziell für Tod erklärt!

Das Gremium liess durch seinen Pressesprecher folgendes Statement verlesen: "Nur wer Tod ist zahlt in unserem Universum keine Steuern.
Das Argument - die Band ernähre mit ihrer Genußsucht ganze Galaxien - könne und dürfe den Rat bei seinen Entscheidungen nicht beeinflußen".

Hinter vorgehaltener Hand wird dagegen gemunkelt, das gespannte Verhältnis zwischen dem Gremium und Disaster Area sei allein darauf zurückzuführen, dass eben diese Ratsmitglieder nie zu den rauschenden Festen der Band eingeladen wurden...

Was soll jetzt werden? Wo ist die Band? Ist dies das Aus?!



Lest nächste Woche hier wie es soweit kommen konnte!


Impressum » 

Letzte Änderung: 2005-07-26