Disaster Area

Home

Band

Sound and Pics

News

Merchandising

Contact
STORIES

15-Jahre-Jubiläumskonzert + Party in Berlin

Nachdem die 10-Jahresparty in der KÖPI alle Bierreserven sprengte, und die 10-Tage-11-Shows-Berlin-Tour ein voller Erfolg war, findet am 18.12.99 ab 20.00 Uhr im Razzle Dazzle die DISASTER AREA 15 Jahres Party statt.

Seit 1984 skatepunkrockt die Combo über die Bühnen Deutschlands, Europas, der Niederlanden, Hollands und der Beneluxstaaten. So manches Talent wurde im Erfolgsstrudel der 4 Berliner mit nach oben gespült (z.B. the Offspring, No FX, Beatsteaks, H-Blockx, Millencolin, die Ärzte usw.)

Es darf auf jeden Fall mit Überraschungsgästen gerechnet werden. Wer schon einmal in den Genuss einer DISASTER AREA Live-Show gekommen ist, weiß, dass ihn im Razzle Dazzle (Mühlenstr. 12 Berlin Friedrichshain) eine Partyhölle sonder gleichen erwartet. Bei extra fairen Getränkepreisen und DISASTER-Hits aus allen Schaffensphasen, werden auch die längst verschollen geglaubten Ex-DISASTER-AREA-Artisten die Bühne erklimmen und zeigen, was sie verlernt haben.

Also am Samstag, den 18.12.1999 um 20.00 Uhr im RAZZLE DAZZLE zur DISASTER AREA Geburtstagsparty blasen wir Euch die Kerzen aus.

Und genau so war es dann auch...


« zurück

Impressum » 

Letzte Änderung: 2005-05-08