Disaster Area

Home

Band

Sound and Pics

News

Merchandising

Contact
STORIES

Quadratisch Praktisch Punkrock im Schoko bin Laden

Berlin 26.01.02 DISASTER AREA im Schokoladen

Dank der Unterstützung unseres Knappen Kleena, hatten wir am frühen Abend das gesamte Kampfgeschirr auf 3 Streitwagen verteilt und in die heiligen Hallen des Schokoladens gekarrt. Die Gladiatorenprobe verlief zur allgemeinen Zufriedenheit unter Aufsicht des örtlichen Waffenmeisters, über dessen Herkunft wir uns im Nachhinein uneins sind - Tscheche, Ami, Angelsachse oder Vogone?! Zur Einlasszeit strömten die Massen auf die Ränge der Arena und siehe da, so manches lange nicht erblickte Gesicht ward wiedererkannt. Den Trick, am Einlass mit 5 DM statt 4 Euro Einlass zu erhaschen, nahm kaum jemand wahr. So war es wohlgefüllt, als die 5 stämmigen Recken die Empore zum Kräftemessen erklommen und zu fortgeschrittener Stunde stand manch einer vor der Pforte dem der Einlass verwehrt werden musste, weil Knappheit an Platz und Sauerstoff bestand.

Die kühnen Ritter schwangen ihre Waffen, kreuzten Stock und Harfe und gaben sich stimm- wie wortgewaltig im Gefecht. Dem Volke war es ein Wohlgefallen und so wurde das Tanzbein geschwungen, gejohlt und dem Met gehuldigt, dass es dem Wirt ein Lächeln aufs Gesicht trieb. Zum Ende der Darbietungen stieg hochwohlgeboren Graf Schneider zu den Lärmenden und zeigte den Massen, das auf seinem Rücken eingebrannte Wappen dieser Raubritterbande "DISASTER AREA", deren klangvoller Name auf ewig Angst und Schrecken verbreiten wird. Bald nachdem die Klänge verstummt waren lichtete sich der Pöbel und nur die finstersten Gesellen und das lichtscheueste Weibsvolk frönten den Lustbarkeiten bis in den Morgen.


« zurück

Impressum » 

Letzte Änderung: 2005-05-08