Disaster Area

Home

Band

Sound and Pics

News

Merchandising

Contact
DISCOGRAPHY
Shred Ready

1. Hardware
2. Aggression
3. Sun 4PM
4. Church of Doom
5. I can't eat that
6. No Shell for me
7. Ricky Dicky
8. Exit
9. Silicon
10. Mental Health
11. Eighty Eight
12. Home
13. Hell Bass
14. 16-tons

« zurück zur Übersicht

Shred Ready

Alle Ohren an den Start!

Rap und Hip Hop bleiben vor der Tür, Death Metal, Grunge und Posercore haben Stubenarrest. In dieser Suppe landen nur feinste Zutaten: 80er Westcoast-Skate-Core-Power, 77er Punk-Spirit, auserlesenste Gitarrenarbeit und melodiöses Männerorgan. Alles dieses gebannt auf "Shred Ready", dem fünten Machwerk im Jahre 10 der DISASTER AREA-Zeitrechnung.

1984 war es, als man sich zusammenfand die Musikgeschichte umzuschreiben. Dies erforderte zwar Opfer, Olli-drums (Gehörschaden) und Norman-leadguitar (Snowboardwahn), doch der Erfolg hat sich nun auf diesem Stück Tonträger materialisiert.

DISASTER AREA sind eine der wenigen Bands, die in dieser Zeit nicht zwischenzeitlich abgetreten sind und jetzt das Geldsäcklein klingeln hören. In den zehn Jahren sammelten die fünf ihre Erfahrungen auf Tour, im Studio und beim Ertasten ihrer Instrumente. Wer die Band bei einem ihrer 200 Gigs gesehen hat, dem braucht man die Energie, die diese Band verbreitet, nicht zu beschreiben. Wer sie noch nicht live gesehen hat, sollte das tunlichst nachholen.

Genauso unbeschreiblich ist die Tatsache, dass es gelungen ist, die Energie ins Studio zu entführen und auf die kleine Silberscheibe zu zwängen. Soviel Energie muss ja wohl Platzangst kriegen in diesem platten Ding. Darum: Kaufen und rauslassen!!


Impressum » 

Letzte Änderung: 2005-05-08